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19.01.2008 09:43
Geändert: 3x 13.02.2011 20:34
EsTark
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So nun könnt ihr alle Bugs, eure Kritik und Wünsche bzw. Anregungen hier posten, den Changelog und die neuen Versionen findet ihr Hier
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P
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19.01.2008 12:43
Neon
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das ist cool weil dann kann man die mal trainieren ... hoffe das es nicht zu anders geworden ist ... aber ma schauen
no risk no fun, obwohl ich ein schisser bin
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19.01.2008 14:12
EsTark
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ich hab eigendlich versucht nich allzuviel zu verändern, aber ich hab einige fähigkeiten ausgetauscht.
Ich fand es nämlich irgendwie langweilig wenn jeder 3 held vulkan kann. aber imm großen und ganzen is die map gleich geblieben bis auf 2 dinge
- Deutsch ;P
- man kommt nicht mehr so leicht bzw. früh zum Gegner rüber
Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P
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21.01.2008 21:31
Neon
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hmm das is cool weil das nervt wen der kamikaze macht und nur mit tränken ausgerüstet ist ... naja freu mich sag bescheid wenn die online ist
no risk no fun, obwohl ich ein schisser bin
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28.01.2008 00:40
EsTark
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Sry schaff die Map jetz nich mehr, kommt Heute Nachmittag
... geh jetz pennen....
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04.02.2008 17:48
Zack
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kannst du auch befehle einbaeun? so wie -str max, -int max, -agi ma
so das mann net immer wieder zum shop rennen muss
edit: der coldwon der items/foliants ist zu hoch im late game wenn mehrere leute foilats kaufen dann wartet man immer ewig bis man wieder welche kaufen kann oder wenn 2 auf das selbe items sparen ist einer angearscht der als letztes kommt, Lösungsvorschlag: die anzahl der verfügbaren items auf 2 setzten und denn coldown der foliats/itmes viel weiter runter
die idee das man sich erst durch creeps kämpfen muss, dass man zum gegner kommt find ich gut
ein item (Donner-Schild) das lighting shield um einen dauerhaft zauber welcher 250 dmg pro sec macht find ich schon leicht zu stark noch dazu ergänzen sie sich d.h. ich kauf mir 6 von den dingern und mach 1500 schaden allein beim berühren des gegners..
Itembeschreibung (Donner-Schild): "[...]Des Weiteren erhöht der Schild die Rüstung um 60 und das um 750 Punkte"
WAs umk 750 Punkte? Mana/Hp/Atack.....
lösungsvorschlag: mb solte man den dmg noch bissel runter nehmen und den ergänzungseffekt killen
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05.02.2008 14:30
EsTark
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erst mal danke fürs antworten ^^ du bist der erste
so nun zu deinen Vorschlägen
1.
befehle sind zwar keine schlechte Idee und ich wäre persönlich auch dafür, nur wäre das nicht gerade gut für die Balance.
es ist nicht umsonnst so eingestellt, dass es von jedem Foliant nur 10 stück gibt und diese auch eine so "großen" Auffüllintervall haben. da man sonst im späteren spiel mit zu hohem einkommen seinen Helden zu schnell hochpushen könnte.
dann wäre der held nicht mehr tot zu bekommen und das spiel wäre sinnlos. auserdem soll es im 2on2 auch ein bisschen schwer sein und man soll auch im team spielen, man kann sich ja gegenseitig helfen wärend der eine kauft
Das problem mit der Spieleranzahl ist mir bekannt, also dass sich die spieler gegenseitig die folianten klaun, besonders bei zuvielen spielern.
Ich habe auch schon eine lösung für das problem in plannung, indem ich jedem seinen eigenen shop gebe (ähnlich wie beim creepmenü). doch ich bezweifle das ich das vor der lan noch eingebaut bekomme (wegen der balance), was aber nicht so schlimm ist, da wir auf derlan eh nur 2on2 spielen.
2. items
wusste nich das der damage ergänzt, das stimmt allerdings das es stark ist, da werd ich was ändern
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02.03.2008 15:27
EsTark
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Die neuste HLW Version wird in ein paar tagen kommen
bisher hab ich unter anderem die Mapgröße auf ca. 850 kb runtergequetscht, d.h. Battle.net freundlich
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20.03.2008 23:24
EsTark
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Die version 1.36 wird doch noch ein bissl brauchen, da ich nun um einiges mehr ändern werde, d.h. balance, trigger, ability, items, ai
mal sehn wie weit ich nach den osterferien bin
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04.06.2008 09:18
X-CaliBour
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Das Balancing ist scheiße, musste noch ändern, entweder sind die Creeps zu stark und du musst die abschwächen oder besser du erhöhst die XP-Rate, denn es kann nicht sein, dass man auf leicht spielt und nicht höher als Level 10 kommt und das man mit Level 5 schon die stärksten Creeps der Stufe 1 schicken kann. Am Anfang die ersten 2 Level steigt man relativ schnell, aber danach umso langsamer, wäre also nett wenn du es bis zur LAN noch abänderst, es sei denn du möchtest dir den Zorn der WC3-Spieler aufhalsen
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04.06.2008 11:43
Neon
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schließe mich x calibour an wir haben die gestern getestet und wir sind mit leicht und 200 leben gerade mal bis lvl 8 gekommen dannach war alles zuende. du solltest die ersten standart creeps schwächer machen das man auch mal erfahrung sammeln kann und die xp geschwindigkeit der helden schneller machen. wenn man nämlich andre heroline maps spielt sind die relativ schnell auf lvl 10 das die auch ma ihren ulti einsetzen können.
wenn du das ni machst also am balancing arbeitest is jedes spiel nach 3-5min fertig
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01.08.2008 22:05
EsTark
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um das auch irgendwan mal zu beantworten, das problem ist zwar inzwischen behoben, aber es lag an der tatsache, das man bei warcraft 3 nicht festlgen kann, wieviel ep ein Creep bringt, sondern lediglich die stufe einstellen kann.
Naja wie gesagt das prob ist behoben mal sehn ob ich irgendwan mal wieder an der XP rate rumspiele ;P
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06.01.2011 14:59
Geändert: 3x 06.01.2011 15:06
EsTark
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Wie euch sicher bereits aufgefallen ist, befindet sich unser HeroLineWar in der Umfrage für die Wahlspiele.
Da diese auf der vergangenen LAN erfolgreich und fehlerfrei lief und die stimmen derzeit gut aussehen, überarbeite ich die Map gerade.
Ihr dürft euch daher unter anderem auf einen neuen Helden, einige neue bzw. überarbeitete Fähigkeiten, neue Creeps freuen
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08.01.2011 11:00
SN[AK]E
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sehr schön EsTark..wie du dir immer selber Hausaufgaben gibst xD
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