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  • 09.02.2010 16:00
    moskito
    Benutzer

    Beiträge: 3
    Rang: Junior Member
  • quote Hallo,
    stellt ihr die gameserver, sprich nen dedicated (oder wie mans schreibt) server für die turniere.
    speziell frag ich jetzt wegen counter strike.
    Hab keine lust das irgendwer seinen rechner als host nimmt, nen ping von 0 hat und es evtl. dadurch bei den anderen zu laggs kommt.
    ansonsten würde ich auf meinen alten rechner dafür startklar machen.
    bzw. gebt ihr den teams dann die rcon passwörter oder warten dann alle bis die orgas die 3 rr's machen ?! Wird mr. 12 oder mr 15 gespielt? welche settings werden genommen? die on der esl? roundtime etc.? und die maps? werden die vorher gelost oder ist der mappool der steht verbindlich.

    Ich weis, viele fragen aber ich hoffe ihr könnt alle beantworten, danke schonmal im voraus.

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  • 09.02.2010 19:07
    EsTark
    Organisator

    Beiträge: 256
    Rang: Gott
  • quote klar werden die gameserver von uns gestellt, zumindest in allen spielen in denen dies möglich ist (z.b. counter strike) alle anderen (z.b. warcraft 3) werden von den membern selber gehostet. Die serversettings und alle spielrelevanten infos findest du in den regelwerken der jeweiligen turniere - hier das cs 1.6 regelwerk -. Der mappool steht fest und welche maps in welcher runde gespielt werden, wird kurz vor beginn des turniers automatisch gelost.

    wenn du noch fragen hast, frag ruhig ^^
    Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P

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  • 11.02.2010 16:16
    moskito
    Benutzer

    Beiträge: 3
    Rang: Junior Member
  • quote cool, net_graph "3" erlaubt :D

    Ne alles beantwortet, danke. Also spielt ihr mr12? weil bei servereinstellungen steht maxrounds auf 15... bißchen verwirrend..

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  • 12.02.2010 10:08
    EsTark
    Organisator

    Beiträge: 256
    Rang: Gott
  • quote • Gespielt wird, bis ein Team 13 Runden für sich entschieden hat.
    • Nach den ersten 12 Runden werden die Teams gewechselt, [...]

    Gespielt wird im prinzip mr12, würden wir die aber mr12 einstellen, würde der server dann von allein neustarten. Da wir in beiden fällen selber per restart das match beginnen müssen, haben wir uns dafür entschieden mr15 zu setzen, damit der server nicht von allein neustartet.

    Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P

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  • 12.02.2010 10:49
    SN[AK]E
    Benutzer

    Beiträge: 230
    Rang: Gott
  • quote ich bin dafür net_graph "3" zu verbieten ...wie bei der ESL

    http://www.esl.eu/de/cs/2on2/mr15/ladder/rules/#wdh_Spielersettings_Config_Scripts

    ->>

    Folgende Configwerte müssen eingehalten werden:

    * cl_movespeedkey 0.52
    * cl_pitchspeed 225
    * cl_showevents 0
    * cl_pmanstats 0
    * cl_lc 1
    * cl_lw 1
    * d_spriteskip 0
    * gl_monolights 0
    * gl_picmip 0
    * gl_polyoffset 0 - 4 (Es muss ein Wert benutzt werden, der keinen unerlaubten "Durchscheineffekt" erzielt)
    * s_show 0
    * s_a3d 0
    * lightgamma 2.5
    * texgamma 2.0
    * net_graph 0 <---------------------------
    * cl_showerror 0



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  • 12.02.2010 12:01
    EsTark
    Organisator

    Beiträge: 256
    Rang: Gott
  • quote allerdings richten wir uns nicht nach der esl sondern nach der wwcl und dort gehört net_graph zu den zugelassenen settings.
    und soweit ich weiß ist net_graph lediglich eine anzeige (für fps/in/out) und beeinflusst das game nicht, wenn dem nicht so ist korrigier mich bitte
    Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten oder mir ne PN schicken ;P

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  • 15.02.2010 12:08
    SN[AK]E
    Benutzer

    Beiträge: 230
    Rang: Gott
  • quote allso ich habe gehört dass man an hand des netgraph sehen kann wenn ein gegner kommt,,,

    bsp: du stehst vor einer ecke und dein netgraph schlägz leicht aus..dann kannst du davon ausgehen das dein gegner grad in der nähe is und kurz vor der ecke wo du stehst...bedarf allerdings viel übung...

    so hab ich es gehört ...

         
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